„Frau am Steuer? Das wird teuer! Und da ich meinen FS abgegeben habe, schraube ich hiermit die Benzinpreise hoch – holt euch hier das fehlende Geld! Fühlt euch gern erpresst!

Heute hatte ich erst einmal den Eindruck, mit der Person verwechselt zu werden, die mein Einspruchsverfahren am Leipziger Finanzamt (nicht zu meiner Zufriedenheit – meine Klage liegt am Finanzgericht) bearbeitet hat. So schrieb ich ein paar ausführliche Artikel: https://www.redigieren.org/das-abschreckende-beispiel-in-der-falschen-situation-also-keine-vorzeige-situation-angetroffene-menschen-gedicht/   Komische (Pharma-)Geldeintreibe-Jobs – mein Tipp: „Haltet euch zurück, konzentriert euch darauf, was in eurer Situation … „Frau am Steuer? Das wird teuer! Und da ich meinen FS abgegeben habe, schraube ich hiermit die Benzinpreise hoch – holt euch hier das fehlende Geld! Fühlt euch gern erpresst! weiterlesen