Veröffentlicht am

Vorsicht: Unfallgefahr! Sogar nie stattgefundener Inzest kann unterstellt werden, wenn Uralt-Flugdaten noch gelistet werden (Gedicht)

Hält jemand uralte Daten versehentlich für etwas Neues, kann dein Darm, da es zu einem merkwürdigen Abwärtssog kommt, mit deinen Geschlechtsflüssigkeitstrakten verwechselt werden.

Hast du keinen Kontakt zu deinen Halbgeschwistern, drängen sich Eintagsfliegen-Vergleichsobjekte bei Versuch einer Vertrautheitsgrads-Beschreibung auf – schockierend für Menschen, die viel Wert legen auf Familie, wenn diverse Sachen werden beobachtet im Werden.

Nie stattgefundener Inzest gar wird unterstellt,

wenn sich bei Für-etwas-Neues-Halten von Uraltdaten (wie dem letzten Flug) der Darm, dessen entleerter Inhalt sich in der Weltgeschichte verteilt, mit deinen Geschlechtsflüssigkeitstrakten verwechselt wird – ein Schock für die Welt!

 

So einen Unfall wünscht sich vielleicht manch einer, der weiß, dass alle aus der Familie früher gern Michael Jackson-Musik gehört haben.

Ja, mit Michael Jackson wäre ich als Kind gern ins Bett gegangen. Kinder denken eben das Falsche, verlieben sich in die Falschen.